Navigation
  1. News
  2. Über Aktion Lebensretter
  3. Spenden
  4. Termine
  5. Videos
  6. Kontakt
  7. English

Charity Unplugged Concert für Aktion Lebensretter

Am 8. Januar 2009 fand ein Charity Unplugged Concert zu Gunsten der Aktion Lebensretter in der eleganten Bar SaVánh im IndoChine in Hamburg statt, wo Verenice zusammen mit Catharina Boutari und Sascha Salvati (Sänger der Popstars-Gewinner-Band “Room2012″) auf der Bühne stand. Catharina, die große Hamburger Poppoetin mit rebellischen Einschlägen, spielte Songs aus ihrem neuen mitreißenden Album “Tanzschule Boutari“. Sascha stellte bei seinem ersten öffentlichen Solo-Auftritt seine gefühlvolle deutschsprachige Soul-Popmusik vor. Verenice wurde musikalisch von Mikel Moon, Markus Schröder und Christian Schönborn unterstützt, und hatte einige brandneue, aber auch altbewährte Songs in neuem Gewand im Gepäck. Einer der Höhepunkte war “If I was Monet”, den Verenice mit Catharina Boutari im Duett sang. Für alle Gäste gab es vom IndoChine köstliches Fingerfood for free. Das Eintrittsgeld und alle weiteren gesammelten Spenden kommen ohne Abzüge der Aktion Lebensretter zugute. Ein riesiges Dankeschön an alle Künstler und Gäste, die diesen Abend zu einem besonders schönem Ereignis gemacht haben!

UPDATE: Insgesamt konnten bei der Lebensretter 08/09 Aktion 3.600 € gesammelt werden. 1000 Dank an alle edlen Spender!

Kommentare sind geschlossen.